Deutschland

Ansprechpartner

evanwebhf230714_881.jpgEva Nagy

Marketing

Öffentlichkeitsarbeit

0 34 33 / 21 80 21

Kontaktformular

Tarifrechner

Bitte geben Sie Ihren Jahresbedarf und Ihre Postleitzahl ein.

 

Info

22.01.2019

Beabsichtigte Beschränkte Ausschreibungen

Die Städtische Werke Borna GmbH beabsichtigt, nachstehend aufgeführte Beschränkte Ausschreibungen vorzunehmen:

Info

26.09.18

Wir erneuern unseren Internetauftritt

Wie kann man die eher ungeliebte Beschäftigung mit den Themen Strom-, Gas-, Wärmeversorgung, Heizung und dergleichen allen, die sich damit befassen müssen, erleichtern? Diese Frage treibt uns ständig um. Neben neuen Dienstleistungsangeboten, die geeignet sind, den Bürger zeitlich oder monetär zu entlasten, spielt das Internet eine nicht unwesentliche Rolle, ist es doch geeignet, um schnell zu erforderlichen Informationen zu gelangen oder die Vorgänge zur Energieversorgung schnell und unkompliziert abzuwickeln. Deshalb wollen wir mit unserem neuen Internetauftritt die Übersichtlichkeit wesentlich verbessern und auch den Abschluß eines Versorgungsvertrages für Strom oder Gas online schnell und störungsfrei ermöglichen, woran es in der Vergangenheit immer mal wieder haperte. Freuen Sie sich also auf eine bessere Kommunikation und einen verbesserten Service - es wird richtig inter-nett!