Deutschland
 

.: Aktuelles


:: Ausruf der Frühwarnstufe Gas

Donnerstag, 31.März.2022

Das Bundeswirtschaftsministerium hat am 30. März 2022 vorsorglich die Frühwarnstufe ausgerufen. Dies ist eine vorsorgliche Maßnahme, die dazu dient, dass alle Unternehmen und Institutionen sich auf den Fall einer Lieferunterbrechung und dadurch verursachte mögliche Engpässe in der Gasversorgung vorbereiten können.
Ein Infoblatt des BDEW zum Krisenmanagement im Fall eines Versorgungsengpasses für Gaskunden in Industrie und Gewerbe finden Sie hier:



 

:: Informationen zu Arbeiten am Fernwärmenetz/Einschränkung der Wärmeversorgung

Sehr geehrte Fernwärmekunden,

wir möchten Sie über eine Baumaßnahme und damit verbundene vorübergehende Einschränkung der Wärmeversorgung informieren.


Vom 17. Juni 2024 bis 18. Juni 2024 (Gebiet "Borna; Am Hochhaus")


kommt es durch Arbeiten am Fernwärmeverteilnetz im Bereich des Wohngebietes "Am Hochhaus" zur vorübergehenden Abschaltung der Wärmeversorgung in Ihrem Netzgebiet.

Von der Abschaltung betroffen sind die Heizungsversorgung sowie die Warmwasserbereitung (nicht Kaltwasser bzw. die Trinkwasserversorgung).


Wir bitten um Ihr Verständnis

Städtische Werke Borna Netz GmbH


 

Info

:: Beabsichtigte Beschränkte Ausschreibungen


 

Störungsmeldungen

Es liegen keine Meldungen über Einschränkungen der Strom- und Gaslieferung in den Netzen der SWBnetz vor.

 

Bekanntmachung

:: Neue TAB Fernwärme ab 01.03.2019

Die Städtische Werke Borna Netz GmbH hat die TAB Fernwärme zum 01.03.2019 angepasst. Mit Gültigkeit der neuen TAB wird die TAB Fernwärme von 2011 ungültig.


 

Jahresablesung 2023